Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch

Kathrin  
Liebe Manu,
liebe Mitlesenden,
ich hab mir vorhin das neue Video, welches auch bei youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=OfEWXdSqIMk
zu finden ist mit großer Freude angesehen.
Ich kann jedem empfehlen, dieses Video anzusehen.
Ihr seht hier die Manuela Murr, genau so, wie sie tatsächlich ist.

Liebe Manu,
nun meine Worte persönlich an Dich:
Du bist in diesem Video genau so, wie ich Dich kenne. Authentisch, die angenehme Stimme, die Sympathie, die rüber kommt. Genau so, wie Du im Video sprichst, sprichst Du auch mit mir.
Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken, für alle meine Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam be-/erarbeiten bzw durchwandert haben. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Du bist immer für mich da.
Deine Kathrin
von: 05.04.2018, 19:16
Kathi 
Liebe Manu,

vielen lieben Dank dafür, dass Du so geduldig mit mir bist und mir immer wieder in meinen Worten erklärst, wie dies mit den Energien funktioniert, was meine Karten anzeigen und was gerade in mir vor geht.
Die Spiritualität hat durch Dich und Deine Erklärungen meiner Kartenblätter eine noch größere Bedeutung in meinem Leben bekommen.
Du bist für mich "der Wahnsinn", da ich nach jedem Gespräch beruhigt in die Zukunft wandern und einen Haken setzten kann. Dieser Haken heißt/bedeutet für mich: Bestätigung, dass die Karten richtig gelesen wurden bzw das befragte Thema eingetroffen / erledigt ist.
Die Erkenntnisse, welche ich durch Dich bzw. die Kartenblätter erhalte, helfen mir in meinem täglichen Leben wahnsinnig weiter.
Ich verstehe dadurch auch manche Verhaltensweisen meiner Mitmenschen besser und kann damit auch besser umgehen.
Ich kann Dich und Deine Arbeit immer wieder mit großer Freude und noch größerer Überzeugung weiterempfehlen.

Deine Kathismile
von: 25.01.2018, 17:58
barbara 
liebe manu,

vielen dank für die klarheit, mit der du mich begleitest und mir immer wieder mit bestem rat zur seite stehst!das hilft immer wieder enorm! danke dir dafür!
von: 13.11.2016, 18:37
Maja 
Hi Manu...
will mich auf diesem Weg gaaaanz, ganz herzlich bei dir bedanken für alles was du gibst !!!
Du unterstütz einen, und machst Mut und "führst" ihn in seinem Tempo dahin, dass er SELBST erkennt, was gut für ihn ist... wer er ist.. und dass derjenige auch seine eigene Kraft findet (wieder findet)

Danke dir für die unermüdliche Geduld, wenn du dir iiiimmer wieder des gleiche anhören musstest ^_^ und immer wieder aufgebaut hast.

Drück dich, und ein herzliches Danke
und hoffe bis bald mal wieder
LG Maja smile
von: 19.09.2015, 19:51
Bella 
Liebste Manu,
jetz schreib ich dir hier auch einmal in dein Gästebuch.. :)
Ich muss echt sagen du bist der Wahnsinn! Jedes Mal wenn du mir Karten gelegt hast, hat soweit ich mich erinnern kann, alles gestimmt! Du findest einfach immer die richtigen Worte für das, was dir die Karten sagen und es kommt aus dir so locker und einfach raus :)
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken liebe Manu für das wundervolle Kartenlege-Seminar! Wir hatten so einen schönen und lustigen Tag den ich nie vergessen werde. Ich hab eine Menge von dir gelernt und mit viel Übung werd ich vielleicht auch mal so gut wie du :) Danke !
Für alle anderen die dich noch nicht so gut kennen, glaubt mir die Manu ist echt eine faszinierende Kartenlegerin, jede Beratung macht Spaß, gibt Kraft und auf die Manu kann man sich immer verlassen!
Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg noch viele neue Erfahrungen und nur das Beste !
Mach so weiter und bleib so wie du bist, so haben wir dich alle am liebsten !
Alles Liebe und viele Grüße aus Kalifornien.. Bussal, deine Bella :)
von: 18.06.2013, 05:12
Petribiza 
Email an Petribiza
Liebe Manu,
vielen lieben ♥lichen Dank für deine Kartenlegung.
Es ist immer wieder faszinierend, wie alles eintrifft.
Du begleitest mich schon lange mit deinen Beratungen durchs Leben. Deine Trefferquote ist deswegen so hoch, weil du voll im Vertrauen bist.
Ich wünsche dir noch viele, viele Beratungen und kann dich einfach nur weiterempfehlen !!!
Bussi und alles, alles Liebe ♥
von: 14.06.2013, 14:47
Maja 
Liebe Manu smile,
danke das du in meiner schweren Zeit immer für mich da warst!!! Du hast mir soviel Kraft und Mut gegeben. Bin viel selbstbewuster geworden und fühle mich auch viel wertvoller. Du öffnest einem die Augen. Und gerade dafür danke ich dir, das du einem nix vorsäuselst (hihi) sondern ganz klar sagst was sache ist. Zugegeben, hört man manchmal nicht sooo gern grinsl aber genau das ist der richtige Weg. Drüüückaaaa und alles liebe, bestimmt bis bald ;-) LG Maja

von: 01.12.2012, 13:08
Renate Rauch 
Meine liebe Manu, es ist einfach wieder einmal fällig, dass ich Dir bescheinige, was für eine großartige Beraterin Du bist. Vor einigen Monaten hast Du mich vor einem jüngeren Mann gewarnt, in Bezug auf Geld. Ich konnte mir damals absolut keinen Reim darauf machen aber er blieb auch bei weiteren Beratungen immer in meinem Bild. Jetzt zum Jahresanfang ist er in Erscheinung getreten bzw. hat sich geoutet. Das war wieder ein unglaubliches Erlebnis für mich, wie absolut sicher Du in Deinen Interpretationen und Vorhersagen bist. Wobei das nur eines von vielen Beispielen ist. Deshalb ist mir Dein Rat inzwischen unverzichtbar geworden. Danke für alles und ganz liebe Grüße.
von: 28.02.2011, 00:38
Renate Rauch 
smile meine liebe Manu,
Du berätst mich schon sehr lange, bist durch Höhen und Tiefen mit mir gegangen, hast meine Leichen aus dem Keller geholt und die dunklen Ecken ausgeleuchtet, Du machst hier eine wunderbare, großartige Arbeit, auf die ich um keinen Preis mehr verzichten möchte. Aber was Deine Klasse wirklich bestätigt, ist Deine absolute Treffsicherheit. Du hast bei mir eine Trefferquote von sicherlich 000 %. Na und dann noch Deinen unwiderstehlichen, bayerischen Charme........! Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi / Renate

von: 08.11.2010, 00:41
Thomas 
Email an Thomas
Liebe Manu, was bist Du für eine liebe Seele. Vielen lieben Dank für die netten Worte und die beiden wunderschönen "Engelsflügel". Sollte mal einer deiner Flügel lahmen und du nur noch im Kreis fliegen kannst, werden meine Flügel dich stützen und dich liebevoll wieder in die für dich "richtige Flugbahn" stuppsen. Fühl dich ganz fest umarmt! Schön dich zu kennen! Bis hoffentlich bald mal wieder. Liebe + feurige Grüße Thomas
von: 14.01.2009, 17:20
 <<   Start  
 <   vorherige Seite  
 >   nächste Seite  
 >>   Letzte  

Seite 1 von 2

Neuer Eintrag

Name:*
E-Mail:*  
Ihr Eintrag:

Ihre IP:
54.159.85.193


Code eingeben:*
 
* = Pflichtfeld

ArtgBook 1.0 b3 by MamboArt.de